b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

ich bin ein toofes etwas.

eingebildet, egozentrisch, egoistisch, Aufmerksamkeitserregend... die ganze Palette eben.

Und ya~ ich hasse plöde Kommis. Maaan sowas is behindi <<''

mehr ist zu meiner gestörten Person nicht zu sagen, am besten ihr lest euch den Rest in meinem Wundervolen LBog nach.

Nyahaha, Nyappy in the world *___*

Alter: 24
aus: 89558 Böhmenkirch
 

Ich mag diese...
Musiker: +Ärzte
+Disturbed
+Korn
+Evanescence
+Nightwish
+Fall out Boy
+Slipknot
+t.A.T.u.
...

Lieder: allles eig... von den oben genannten xD
Sendungen: Musik & Anime
Filme: +Blade
+Harry Potter
+Eragon
+FdK
+DHdR
+Chuck & Larry
+Ghiblifilme <3

Schauspieler: nyahaha... eig niemand so richtig.
Bücher: +Enwor
+Garth & Torian
+Harry Potter
+Sakrileg
+Illuminati
+Sams
+die verschollene Symphonie
+Das silberne Amulet

Autoren: +J.K.Rowling
+Dan Brown
...

Sportarten: +Volleyball
+Fussball
+Formel 1
...

Sportler: +Podolski
+Klose
+Heidfeld
+Massa
+Nowitzki

Hobbies: +lesen
+schlafen
+YuYu stalken
+Oniisan liephaben
+Larissa lieben
+sich um die Fam kümmern
+shoppen
+gammeln
+Fotos machen
+assi sein
...

Orte: +Gp
+Stuggi
+mein Zuhause xD

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ja, da war ich assozial. Und zwar so richtig. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich Autorin werden. Eigene Geschichten zu schreiben ist für mich einfach das größte. Man braucht viel Fantasie, aber ich denke die habe ich.

In der Woche...:
bin ich eine Schülerin. aber am WE geh ich auch gern mal weg.

Ich wünsche mir...:
vieles, doh das wichtigste ist mein eigener Freiden und Akzeptanz zu mir selber.

Ich glaube...:
an übersinnliche Mächte. Ich weiss das ist komisch, aber ich will mich nicht an irgendwelche, historisch nicht genau nachweisbare Fetzen halten.

Ich liebe...:
die Sonne und die Wärme. Liebe ist auch etwas und Freundschaft. Das ist das wichtigste und schönste für mich.

Man erkennt mich an...:
meinen schwarzen Haaren und der komischen Art sich zu benehmen. Ich weiss nicht, aber daran wird einem am meisten klar, dass ich es bin.

Ich grüße...:
meine Freunde undmein Familie. Und mein Schatz. Ich liebe euch <3



Werbung



Blog

muh~

erser Tag auf Myblog un sou~... nyahahahaha und ich weiss nich über was ich schreiben soll xD

Nyaa~ also ich hab mir gedacht: Wenn Struppel das kann kann ich das auch xD Und voilá da ist er: mein erster eigener Blog >___<'''

Nyaaa~ also der Tag war echt beschissen. Also am Anfang. Ersma aufgewacht und gedacht: "Dolliq Yuyia. Heut hassu wieder Schule." *kotz* -___-'' Und Ya~.... dann eben Schule. Eine MAthe KA geschrieben die ich dann vollends versaut habe [was ich mir eigentlich bei MEINEN schlechten NOten nicht leisten sollte...] und dann raus aus der Schule nach Hause.

Toll, da hatte ich auch nur ne Stunde zeit undmusste gleich wieder in die Schule, Latein x__X Mein Gott, wieso hab ich Arschloch nur dieses Scheissfach gewählt .___.?  Da sitz ioch nun zwei Stunden sinnlos in meiner schule und... ach egal. Jedenfalls danach nochmal nach Hause. Und wieder nach unten nach Geislingen, Auftritt.

Ya~ und jetz sitz ich vorm PC und rede mit Struppel xDD

eig ganz locker un sou+... nyahahaha ich denke, das reicht für den ersten Blog, was? :D

8.12.07 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Yuyia's Page
Startseite
Profil*-*
Gästebuch
Friends [<3]
My Diary
Abonnieren

Nyappy *_*
Gratis bloggen bei
myblog.de