b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
muh~

erser Tag auf Myblog un sou~... nyahahahaha und ich weiss nich über was ich schreiben soll xD

Nyaa~ also ich hab mir gedacht: Wenn Struppel das kann kann ich das auch xD Und voilá da ist er: mein erster eigener Blog >___<'''

Nyaaa~ also der Tag war echt beschissen. Also am Anfang. Ersma aufgewacht und gedacht: "Dolliq Yuyia. Heut hassu wieder Schule." *kotz* -___-'' Und Ya~.... dann eben Schule. Eine MAthe KA geschrieben die ich dann vollends versaut habe [was ich mir eigentlich bei MEINEN schlechten NOten nicht leisten sollte...] und dann raus aus der Schule nach Hause.

Toll, da hatte ich auch nur ne Stunde zeit undmusste gleich wieder in die Schule, Latein x__X Mein Gott, wieso hab ich Arschloch nur dieses Scheissfach gewählt .___.?  Da sitz ioch nun zwei Stunden sinnlos in meiner schule und... ach egal. Jedenfalls danach nochmal nach Hause. Und wieder nach unten nach Geislingen, Auftritt.

Ya~ und jetz sitz ich vorm PC und rede mit Struppel xDD

eig ganz locker un sou+... nyahahaha ich denke, das reicht für den ersten Blog, was? :D

8.12.07 00:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Struppi / Website (8.12.07 01:06)
Netter Blog. Nur kann man die Schrift nicht lesen XD Änder das mal :P
Und toller Blogeintrag
Nur fehlt da das"Ich liebe Struppel." Sonst gut :D XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Yuyia's Page
Startseite
Profil*-*
Gästebuch
Friends [<3]
My Diary
Abonnieren

Nyappy *_*
Gratis bloggen bei
myblog.de