b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Fuck.

Das Leben ist mies. Manchmal aber richtig heftig.

Es ist ja nicht mal meine Schuld. Ich kann nix für. Aber ich werde reingezogen, ob ich will oder nicht. Meine Mum liebt meinen Dad nicht mehr. Er sie aber noch. Na absolut toll. Sie bleibt wegen ihm und mir zuhause, und ich darf jeden Tag zuschauen, wie sie tun, als ob alles noch heile Fam währe. Danke auch. Ich kann das nich ab. Ich will weg hier. Ausziehen. Aber wo soll man schon mit 14 hin? Ich weiss echt nich, wo ich Zuflucht finden könnte. aber ich werd was finden. Und dann bin ich weg. Ich habe keinen Bock, mich iwie in ihren Komplott einnähen zu lassen. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

Alles wird gut [sagt Oli immer.] Hoffe mal, dass es wirklich so is.

Stay alive, Bitches :D

 

10.12.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Struppi / Website (11.12.07 00:19)
Autsch...seufz, das kenne ich nur zu gut.
Sorry...das tut mir voll leid für dich ._.
Wennu wen zum quatschn brauchst und so...bin für dich da <3 :|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Yuyia's Page
Startseite
Profil*-*
Gästebuch
Friends [<3]
My Diary
Abonnieren

Nyappy *_*
Gratis bloggen bei
myblog.de