b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Ruka.

Nix gegen die Überschrift die ist toll.
Niha.
Naja, ich war heute mit Kadda und YuYu bei Domää <33
Gleich nach der Schule zu ihm und dann ihn aus dem Bett geschmissen xD Alder der hat um 12 noch gepennt o_O
Ya... und weil wir die Sachen vom Früstücken in der Schule noch mit hatten [also Butter, Milch, ein Brötchen und Mandarinen] hatten wir beschlossen, nach unten zu gehen und für unser Domili~ zu dritt Kaffe und Toasts zu machen :3
Und ya... als wir oben waren hat der Idiot wieder gepennt xD
Meeeensch.... aber toll wars schon.
NAja. Danach haben wir ma geredet. Vor allem um mich. Ging darum, dass ich nie von meinen Problemen erzähle. Und dass ich nunma manchmal ohne [sichtlichen] Grund depri bin.
Nunja, ist aber alles gut ausgegangen, zum Glück.
Mein Diomää hat mir nämlcih gesagt, dass er immer für mich da is und Kadda und YuYu auch. Und jetz bin ich richtig froh <3

Tija~ im Bus auf der Heimfahrt nochn bisschen mit Emolukas gelabert und dann nach Hause. War aber ziemlich lustiq xD

Meeensch. YuYu will dass ich mich bei Audition anmelde, aber ich hab meinen Laptop nich und nen Stick für Inet besitze ich auch nich ._.
Dabei soll ich da sonen Typen fertigmachen.... und anmelden soll ich mich sowieso xD
Sie is da ja "Elite" und totaaaaal stolz drauf. Ok, meinetwegen, Elite brauch ich nich, Hauptsache ich kann genug Leute anstressen :D

Niha, sons nix neues xD

Stay Alive, Bitches :D

22.12.07 00:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Struppi / Website (22.12.07 13:42)
Ich bin auch immer für dich da und du kannst mir alles erzähln ;_;

Und Audition rult XD
Hab ich aufa Games Convention gespielt und mein Poporing und so gewonnen *__*!!! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Yuyia's Page
Startseite
Profil*-*
Gästebuch
Friends [<3]
My Diary
Abonnieren

Nyappy *_*
Gratis bloggen bei
myblog.de