b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Hohoho, Bitches <3

Yeah. Ich liebe den weihnachtssong von Sido. Der hat so en tollen Anfang. "Hohoho, Bitches." Das hab ich mir.... ahm... ahm... ich denke... 50mal hintereinander reingezogen.
Muhi.
Ganz toll xD

Muhi. Ich hab zu Weihnachten ein YogaSet bekommen °___°
"Ja, Konni du hattest in der letzten Zeit viel zu vi9el Stres.. Jetz kannste dichmal enstpannen."
Klar doch MAmmi ich hab dich auch liep <.<''

Uuuuuund ich hab von Struppel Death Note eins geschenkt bekommen *____*
HAch, der is sooooo toll <3~
Light rult einfach xDD Der Junge hat so einen tollen Psychoblick *hrrhrr*.
*auf Psychos steht*.

Ich habe eine neue Ehefrau *__*
Laurii mein Babe <3
Wenn ich dich besuchen komme, ficke ich dich in grund und Boden <3
Und ich nehme Silence mit und wir ficken dich zusammen <3

Njahahahahaha.
Endlich mal wieder Königreich der Himmel angeguckt.
Der Film is so geil, einfach nur toll. Die ganzen Abschlachtungsszenen. hach. Wie ich es liebe wenn das Blut schön spritzt <3.
Und besonders die Tolle Musik °___°
Das is immer noch das aLLERALLERALLERbeste an dem Film <3

Mein Daddy hat mir ein schwarzes Halscollier geschenkt, muhihihihi.
und zwar ein Schwarzes von Bijou Brigitte. "Weil du ja so ein Emo bist. Gefällt dir bestimmt."
Kein Witz, das war seine Begründung :D
Tha. Schwarzes Collier. Aber geil. Er wusste nich, dass ich meinem Emostyle gerne edle Akzente setze und somit wear das Geschenk für mich natürlich perfekkt x333

Boah, bin ich voll. Maultaschen mit Pilzfüllung, das gibts echt nur an Weihnachten. So übel.
die schmecken aber sooo toll ;_______;
und die gibts nur an hl. Abend Q___Q

Naja. Das wars dann eigentlich schon im Großen und Ganzen :D

Stay Alive Bitches :D

24.12.07 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Struppi / Website (24.12.07 23:32)
Omg, Sido(lin) o_O XD'

Ja, sag doch, DN rult. :0

Tz...ihr versauten Schweine ihr :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Yuyia's Page
Startseite
Profil*-*
Gästebuch
Friends [<3]
My Diary
Abonnieren

Nyappy *_*
Gratis bloggen bei
myblog.de